Was ist ein Abrufauftrag?

Ein Abrufauftrag ist eine flexible und mengenorientierte Vereinbarung, die dir ermöglicht, größere Mengen an Werbemitteln im Voraus zu bestellen und sie nach Bedarf abzurufen. Mit einem klar definierten Vorlauf bestimmst du, wann die Lieferungen stattfinden sollen oder du legst die Abnahmemengen und Zeitpunkte gemeinsam mit uns fest. Nach Ansprache bleibt der Abnahmezeitpunkt offen, um dir noch mehr Flexibilität zu bieten.

Win-Win Situation

Mit Abrufaufträgen schaffst du eine angenehme Planungssicherheit. Dank langfristig günstigerer Konditionen – inklusive Rabatten – sicherst du dir nicht nur stabile Preise, sondern auch zuverlässige Lieferungen. Diese längerfristigen Lieferbeziehungen bieten auch uns eine willkommene Sicherheit.

Dein individueller Abrufauftrag

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an, um mehr zu erfahren. Nenne uns dein Wunsch-Werbemittel (egal, ob es in unserem Shop erhältlich ist oder nicht), die gewünschte Stückzahl pro Jahr und die Anzahl der Jahre, in denen du diese Werbemittel benötigst. Anschließend erstellen wir für dich ein maßgeschneidertes Angebot. Wir kontaktieren dich in der Regel zwei Monate, bevor dein Abruf fällig wird, um zu prüfen, ob du ihn früher benötigst oder erst später. Zwischen deinen Abrufen kannst du jederzeit den Werbeaufdruck anpassen.

Vorteile des Abrufauftrags

Kostenersparnis durch Mengenrabatte

Durch die Bestellung großer Mengen auf einmal kannst du von weiteren erheblichen Mengenrabatten profitieren. Die Stückkosten sinken, was das Budget für andere Marketingaktivitäten freisetzt oder deine Gesamtkosten reduziert. Gestaltungsänderungen zwischen den einzelnen Abrufen sind möglich.

Flexibilität

Abrufaufträge ermöglichen es dir, flexibel auf die Bedürfnisse deiner Kampagnen zu reagieren. Du kannst zwischen deinen Abrufen jederzeit dein Werbemittel mit einem neuem Werbeauftrag versehen. Es werden immer nur die abgerufenen Mengen in Rechnung gestellt.

Lager- und Logistikoptimierung

Du musst keine großen Mengen an Werbemitteln selbst lagern, was wertvollen Platz und Ressourcen spart. Wir liefern, wenn du deine Werbemittel benötigst - dies vereinfacht deine interne Logistik und reduziert Kosten für Lagerflächen.

Administrative Entlastung

Durch die Einrichtung eines Abrufauftrags wird der Verwaltungsaufwand reduziert. Du musst nicht bei jeder einzelnen Bestellung neue Verhandlungen führen oder Bestellprozesse initiieren, was Zeit und Arbeitskraft spart.

Nur eine Nachricht entfernt